BOB-Logistic Banner
Sie wollen umziehen?

Nutzen Sie unser Umzugsformular!

Service Team
Wir beraten Sie gerne!

Rufen Sie uns an!
Telefon: 0906 - 1000

Über uns und unser Leitbild

Wir sind ein Logistikunternehmen das seine Wurzeln im Jahr 1884 hat. Durch die Übernahme im Juni 1994 von Herrn Friedrich Kechele (Verkehrsfachwirt IHK) wurde das Unternehmen neu ausgerichtet und in seine heutige Gesellschaftsform umfirmiert.

Leitbild

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit des Kunden und die gewissenhafte Erfüllung seiner Wünsche zu seinem höchsten Nutzen.

Ein wichtiger Teil unserer Philosophie und des ethischen Verständnisses ist die Bündelung aller Stärken und positiven Kräfte unserer Mitarbeiter auf ein gemeinsames Ziel:

  • Eine langfristige erfolgsorientierte Partnerschaft mit unseren Kunden

Ihr Auftrag bedeutet für uns auch soziale und ökologische Verantwortung zu übernehmen. Deshalb unterstützen wir daher seit vielen Jahren regionale Organisationen und Einrichtungen wie die "Kartei der Not", die "Johanniter", den "Alpenverein" und viele mehr.

Unser Erfolg ist der Erfolg unserer Mitarbeiter. Aufgrund unserers großen Erfahrungsschatzes und unserem fundierten Know-how können wir individuell auf die Wünsche unserer Kunden eingehen.

Fordern Sie uns heraus!